logo falti
 
 
 
 
Bohrerkatalog
Material
Bezeichnung und Beschreibung
Verwendung
Gelieferter Umfang
Material des Bohrers

Metall

  1,5-16 mm bis 0,5 mm HSS Co 8%
DIN 338 RKT
Ein Bohrer mit dem Zylinderschaft und der verstärkten Seele für das Bohren ins. Er hat eine Selbstzentrierspitze.
Material HSS Cobalt 8%.
Ein sehr hochentwickelter Bohrer fürs Bohren der festen und zähfesten Materialien mit Festigkeit bis zum 1200 MPa, zB. Titanlegierungen, korrosions-, säure- und hitzebeständigem Austenitstahl. Er ist für Speziallegierungen wie Hostelloy, Inconell, Nimonic usw. zu benutzen. HARDOX 400 a HARDOX 500. Ein Bohrer mit dem Zylinderschaft und der verstärkten Seele für das Bohren ins

Metall

  0,9-14 mm bis zum 0,1 mm; 14-16 mm bis zum 0,5 mm HSS Co 5%
DIN 338 RKT
Ein Bohrer mit dem walzigen Schaft und der verstärkten Seele für das Bohren ins. Er hat eine Selbstzentrierspitze.
Material HSS Cobalt 5%.
Ein sehr hochentwickelter Bohrer fürs Bohren Titanlegierungen, korrosions-, säure- und hitzebeständigem Austenitstahl. Er ist auch für hochfeste und schwach zähige Stahl mit Festigkeit in der Spannung über 900 MPa geeignet. Er ist für spezielle Legierungen wie Hastelloy, Inconell, Nimonic usw. verwendbar. Ein Bohrer  mit dem walzigen Schaft und der verstärkten Seele für das Bohren ins

Metall

  0,3-16 mm bis zum 0,1 mm HSS
DIN 338 RN
Ein Bohrer mit dem walzigen Schaf für das Bohren ins Metall t.Er ist ausgeschliffen.
Material HSS.
Ein Bohrer für genaues Bohren der legierten und auch unlegierten Stähle, Stahlgusses mit der Festigkeit bis zum 900 MPa, grauer, temperierter und auch formbarer Gusseisen, Sinterstahl, Aluminiumlegierungen mit einem kürzeren Span, der Bronze, des Graphites. Ein Bohrer mit dem walzigen Schaf für das Bohren ins Metall

Metall

  1-13 mm bis zum 0,5 mm + Einschraubgröße HSS
DIN 338 RN
Ein Bohrermit dem walzigen Schaft für das Bohren ins Metall. Er ist ausgeschliffen, mit dem Überzug von TiN.
Material HSS.
Ein Bohrer für ein genaues Bohren der legierten und auch unlegierten Stahl, Stahlgusses mit der Festigkeit bis zum 900 MPa, grauer, temperierter und auch formbarer Gusseisen, Sinterstahl, Aluminiumlegierungen mit einem kürzeren Span, der Bronze. Ein Bohrermit dem walzigen Schaft für das Bohren ins Metall

Metall

  1-15 mm bis zum 0,1 mm; 15-20 mm bis zum 0,25 mm HSS
DIN 338 RN
Ein Bohrer mit dem walzigen Schaft für das Bohren ins Metall. Er ist verformt (1-1,9 mm ausgeschliffen), und passiviert.
Material HSS.
Ein Bohrer für das Bohren der legierten und unlegierten Stahl, Stahlgusses mit der Festigkeit bis zum 900 MPa, grauer, temperierter und auch formbarer Gusseisen, Sinterstahl, Aluminiumlegierungen mit einem kürzeren Span, der Bronze, des zähfesten Messings, usw. Ein Bohrer mit dem walzigen Schaft für das Bohren ins Metall

Metall

  0,5-14 mm bis zum 0,1 mm; 14-20 mm bis zum 0,5 mm HSS
DIN 338 RN
Ein Bohrer mit dem walzigen Schaft für das Bohren ins Metall, er ist verformt und geschwärzt.
Material HSS.
Ein Bohrer für das Bohren der legierten und unlegierten Stahl, Aluminiumlegierungen mit einem kürzeren Span und der Kunststoffe. Ein Bohrer mit dem walzigen Schaft für das Bohren ins Metall

Nichteisen-
metalle

  2-16 mm bis 0,5 mm HSS
DIN 338 H
Standardbohrer zum Bohren der harten und zerbrechlichen Materialen.
Material HSS.
Zum Bohren wie Nichteisenmetalle, Kunststoffe, Kunstharze und Hornstoffe, Eternit, Schie fer, Glimmer, Hartgummi. Standardbohrer zum Bohren der harten und zerbrechlichen Materialen

Metall

  1-14 mm bis zum 0,1 mm; 14-16 mm bis zum 0,5 mm HSS
DIN 338 LN
Ein linker Bohrer mit dem walzigen Schaft für das Bohren ins Metall, er ist ausgeschlifen.
Material HSS.
Ein linker Bohrer für das genaue Bohren der legierten und unlegierten Stahl, Stahlgusses mit der Festigkeit bis zum 900 MPa, grauer, temperierter und auch formbarer Legierung, Sinterstahl, Aluminiumlegierungen mit einem kürzeren Span, der Bronze und des Graphites. Ein linker Bohrer mit dem walzigen Schaft für das Bohren ins Metall, er ist ausgeschlifen

Holz

  1,5-16 mm bis 0,5 mm HSS
DIN 338 W
Standardbohrer zum Bohren der Weich und Zuhmaterialien mit gezogenem span.
Material HSS.
Zum Bohren wie Aluminiumlegierungen, Zink, Kunststoffe und Holz. Standardbohrer zum Bohren der Weich und Zuhmaterialien mit gezogenem span.

Metall

  10,5-20 mm bis zum 0,5 mm HSS
DIN 338 RN
Ein Bohrer mit dem walzigen Schaft, der zu 13 oder 10 mm reduziert ist, für das Bohren ins Metall. Der Bohrer ist formbar und geschwärzt.
Material HSS.
Ein Bohrer für das Bohren der Öffnungen in die unlegierte Stahl mit dem Durchschnitt von13,5-20 mm, respektive von 10,5-13 mm, Aluminiumlegierungen mit einem kürzeren Span, Kunststoffe mit Hilfe der Bohrmaschine mit dem Bohrfutter bis zum 13 respektive 10 mm. Ein Bohrer mit dem walzigen Schaft, der zu 13 oder 10 mm reduziert ist, für das Bohren ins Metall. Der Bohrer ist formbar und geschwärzt.
<br>Material HSS.

Metall
Nichteisen-metalle
Holz

CODE 45   0,20-1,45 mm bis 0,01mm HSS
ÈSN 221191
DIN 1899A RN
Kleinstbohrer mit abgesetztem Zylinderschaft, kohle spitzen 118°
Material HSS
Kleinstbohrer mit abgesetztem Zylinderschaft zum Bohrenin metallischen oder nichtmetallischen Werkstoffen, vorzugsweise für Feinmechanik, Modelbau u.ä. Kleinstbohrer mit abgesetztem Zylinderschaft, kohle spitzen 118

Metall

  2-14 mm bis zum 0,1 mm; 14-16 mm bis zum 0,5 mm HSS Co 5%
DIN 340 GT 100
Ein verlängerter Bohrer mit dem walzigen Schaft für das Bohren ins Metall. Er ist ausgeschliffen, hat eine verstärkte Seele und breitere Nute für bessere Abführung des Schaftes bei der Erhaltung der Bohrersteifigkeit und eine Selbstzentrierspitze.
Material HSS Co 5%.
Ein Bohrer für genaues und ansprichsvolles Bohren der Öffnungen mit der größeren Tiefe oder durch die Führungshülsen. Er ist geeignet für schwer bearbeitete Materialien: legierte Stahl, Stahlguss, Stähle fürs volumetrische Verformung, Stähle für Zementation und Veredlung, korrosionsbeständige Stahl. Ein verlängerter Bohrer  mit dem walzigen Schaft für das Bohren ins Metall. Er ist ausgeschliffen, hat eine verstärkte Seele und breitere Nute für bessere Abführung des Schaftes bei der Erhaltung der Bohrersteifigkeit und eine Selbstzentrierspitze

Metall

  1-16 mm bis zum 0,1 mm HSS
DIN 340 RN
Ein verlängerter Bohrer mit dem walzigen Schaft für das Bohren ins Metall, er ist ausgeschliffen.
Material HSS.
Ein Bohrer für genaues Bohren der Tieföffnungen oder durch die Führungshülse in legierte oder unlegierte Stahl, Stahlgusses mit der Festigkeit bis zum 900 MPa, grauer, temperierter und auch formbarer Legierung, Sinterstahl und Aluminiumlegierungen mit einem kürzeren Span, der Bronze, des Graphites. Ein verlängerter Bohrer mit dem walzigen Schaft für das Bohren ins Metall, er ist ausgeschliffen.

Metall

  1-14 mm bis zum 0,1 mm; 14-20 mm bis zum 0,25 mm HSS
DIN 340 RN
Ein verlängerter Bohrer mit dem walzigen Schaft für das Bohren ins Metall. Er ist formbar und geschwärzt.
Material HSS.
Ein Bohrer für das Bohren der legierten und unlegierten Stahl, Stahlgusses mit der Festigkeit bis zum 900 MPa, grauer, temperierter und verformter Legierung, der Sinterstahl, Aluminiumlegierungen mit einem kürzeren Span, der Bronze. Ein verlängerter Bohrer mit dem walzigen Schaft für das Bohren ins Metall. Er ist formbar und geschwärzt.

Metall

KODE 13 I Gesamtlänge 125-295 mm 2-13 mm bis zum 0,5 (0,1) mm HSS Co 5%
KODE 13 II Gesamtlänge 190-380 mm 2,7-13 mm bis zum 0,5 (0,1) mm HSS Co 5%
KODE 13 III Gesmatlänge 265-480 mm 3,4-13 mm bis zum 0,5 (0,1) mm HSS Co 5%
DIN 1869 GT 100
Ein extra langer Bohrer mit dem walzigen Schaft für das Bohren ins Metall. Er ist ausgeschliffen, hat eine verstärkte Seele und breitere Nute für bessere Abführung des Schaftes bei der Erhaltung der Bohrersteifigkeit. Er hat eine Selbstzentrierspitze.
Material HSS Co 5%.
Ein Bohrer für das genaue Bohren der Tieföffnungen unter den schwierigen Bedingungen (bei der schlechten Abführung des Spanes, bei der ungenügenden Kühlung, beim Bohren durch die Führungshülse, für die NC Geräte usw.). Er ist geeignet für die schwer bearbeiteten Materiale: legierte Stahl, Stahlguss, Stähle für die volumetrische Verformung, Stähle für Zementation und Veredlung, korrosionsbeständige Stähle. Er ist für das Bohren der Kurbelwellen geeignet. Ein extra langer Bohrer mit dem walzigen Schaft für das Bohren ins Metall. Er ist ausgeschliffen, hat eine verstärkte Seele und breitere Nute für bessere Abführung des Schaftes bei der Erhaltung der Bohrersteifigkeit. Er hat eine Selbstzentrierspitze

Metall

Gesamtlänge 125-295 mm 2-13 mm bis zum 0,5 (0,1) mm HSS
Gesamtlänge 190-380 mm 2,7-13 mm bis zum 0,5 (0,1) mm HSS
Gesamtlänge 265-480 mm 3,4-13 mm bis zum 0,5 (0,1) mm HSS
DIN 1869 GT 100
Ein extra langer Bohrer mit dem walzigen Schaft für das Bohren ins Metall. Er ist ausgeschliffen, hat eine verstärkte Seele und breitere Nute für bessere Abführung des Schaftes bei der Erhaltung der Bohrersteifigkeit. Er hat eine Selbstzentrierspitze.
Material HSS.
Ein Bohrer für das genaue Bohren der tiefen Öffnungen unter den schwierigen Bedingungen (bei der schlechten Abführung des Spanes, bei der ungenügenden Kühlung, beim Bohren durch die Führungshülsen, für die NC Geräte usw.). Er ist für die legierten und unlegierten Stähle und alle Sorten der Legierungen mit der Zugfestigkeit über 800 MPa geeignet. Ein extra langer Bohrer mit dem walzigen Schaft  für das Bohren ins Metall. Er ist ausgeschliffen, hat eine verstärkte Seele und breitere Nute für bessere Abführung des Schaftes bei der Erhaltung der Bohrersteifigkeit. Er hat eine Selbstzentrierspitze

Carbid

länge 62-131 mm 3-20 mm bis zum 0,5 mm Carbid
länge 66-153 mm 3-20 mm bis 0,5 mm Carbid
Ein Bohrer aus Karbid mit dem walzigen Schaft, er ist ausgeschliffen.
Material VHM - Hartmetall.
Ein Bohrer für ein sehr anstrengendes Bohren der veredelten Stähle, der thermisch bearbeiteten mit der hohen Festigkeit und Härte und der anderen schwer bearbeiteten Materiale. Er ist nur in den stabilen Maschinen zu benutzen. Ein Bohrer aus Karbid mit dem walzigen Schaft, er ist ausgeschliffen

Metall

länge 62-131 mm 3-20 mm bis 0,5 mm Carbid
länge 66-153 mm 3-20 mm bis 0,5 mm Carbid
länge 73-198 mm 3-20 mm bis 0,5 mm Carbid
DIN 6537
Hochleistungs-Spiralbohrer mit Kühlkanälen. Spitzenvinkel 140°. Material Vollhartmetall
Hochleistungs-Spiralbohrer für die Bearbeitung von lang - und kurzspanenden Werkstoffen wie Bau - und Einsatzstähle, Stahlguss, Vergütungsstähle und legierte Stähle mit Festigkeiten bis ca. 1200 N/mm2, aber auch für Kohlenstoffstähle, Guss und hochlegierte AlSi-Legierungen. Hochleistungs-Spiralbohrer mit Kühlkanälen. Spitzenvinkel 140°. Material Vollhartmetall

Metall

KODE 80   3-20 mm bis zum 1 mm Carbid
Ein Bohrer mit der Lamelle aus Karbid (K 10), mit dem walzigen Schaft für das Bohren ins Metall. Das benutze Lot hat Schmelzpunkt 920°C.
Material VHM - Hartmetall.
Ein Bohrer für das genaue Bohren der veredelten Stähle und der thermisch bearbeiteten Stähle und anderen schwer bearbeiteten Materiale mit der hohen Festigkeit (bis zum 40 HRC) und Härte. Ein Bohrer für das genaue Bohren der veredelten Stähle und der thermisch bearbeiteten Stähle und anderen schwer bearbeiteten Materiale mit der hohen Festigkeit (bis zum 40 HRC) und Härte

Metall

  1-13 mm bis zum 0,1 mm HSS Co 5%
DIN 1897
Ein kurzer Bohrer mit dem walzigen Schaft für das Bohren ins Metall. Er ist sehr leistungsfähig und hat eine Selbstzentrierspitze.
Material HSS Cobalt 5%.
Ein sehr leistungsfähiger und stabiler Bohrer für das Bohren der korrosionsbeständigen Stahl und der anderen legierten Stähle - sauerbeständig, aus dem Austenitstahl, usw. Besonders geeignet ist er bei der Verwendung auf den NC Maschinen und der Revolverdrehbank. Ein kurzer Bohrer mit dem walzigen Schaft für das Bohren ins Metall. Er ist sehr leistungsfähig und hat eine Selbstzentrierspitze.

Metall

  5, 6, 8, 10 mm HSS Co 5%
Ein Bohrer für die Schwerißpunkte, er ist ausgeschliffen und hat eine spezielle Spitze.
Material HSS Cobalt 5%.
Ein hochentwickelter Bohrer mit einem kurzen Drall und einer Spitze für das Abbohren der Schweißpunkten. Der Bohrer bohrt sich sehr gut auch ohne den Körner hinein. Jeder, der ins Blech bohrt, schätzt ihn ein. Ein Bohrer für die Schwerißpunkte, er ist ausgeschliffen und hat eine spezielle Spitze

Metall

  1,6 - 5,2 mm HSS
Ein beiderseiter Karosseriebohrer für das Bohren ins Metall, er ist ausgeschliffen und hat eine Selbstzentrierspitze.
Material HSS.
Ein Bohrer für das genaue Bohren ins Blech und in die anderen dünnwandigen Materiale. Er ist fürs Bohren der Bohrungen für Nieten geeignet. Die Klempner und Karoserierbauers werden mit ihm befreut. Ein beiderseiter Karosseriebohrer für das Bohren ins Metall, er ist ausgeschliffen und hat eine Selbstzentrierspitze

Metall

  1; 1,25; 1,6; 2; 2,5; 3,15; 4; 5; 6,3 mm HSS
DIN 333/A 60°, Ein Zentrierbohrer fürs Bohren ins Metall, er ist ausgeschliffen.
Material HSS.
Der Bohrer ist für das genaue Anbohren des Zentrums des Arbeitsstücks bei dem Drehen bestimmt. Ein Zentrierbohrer fürs Bohren ins Metall, er ist ausgeschliffen

Metall

KODE 73   für Schrauben M4 - M8 HSS
DIN 8376
Ein stufenartiger Bohrer mit dem walzigen Schaft, er ist ausgeschliffen, mit 4 Führungsfasen. Der Keilwinkel des zweiten Grades ist 180°.
Material HSS.
Der stufenartiger Bohrer für das Bohren der Öffnung zugleich mit der Einsenkung für den Schraub mit dem walzigen Hammerkopf, für das Bohren in Stahl, Stahlguss mit derFestigkeit bis zum 800 MPa, in grauen, temperierten und formbaren Eisenguss, in Aluminiumlegierungen usw. Ein stufenartiger Bohrer mit dem walzigen Schaft, er ist ausgeschliffen, mit 4 Führungsfasen. Der Keilwinkel des zweiten Grades ist 180°.

Metall

KODE 74   für Schrauben M4 - M8, resp. M4 - M14 HSS
DIN 8374 und 8378
Ein stufenartiger Bohrer mit dem walzigen Schaft, er ist ausgeschliffen, mit 4 Führungsfasen. Der Keilwinkel des zweiten Grades ist 90°.
Material HSS.
Öffnung zugleich mit der Einsenkung für den Schraub mit dem versenkter Hammerkopf, in Stahl und Stahlguss mit der Festigkeit bis zum 800 MPa, in grauen, temperierten und formbaren Eisenguss, in Aluminiumlegierung usw. Ein stufenartiger Bohrer mit dem walzigen Schaft, er ist ausgeschliffen, mit 4 Führungsfasen. Der Keilwinkel des zweiten Grades ist 90°

Metall

  8-37 mm bis zum 1 mm Carbid
Ein Bohrer mit der Lamelle aus Karbid (K 10), mit dem Kegelschaft für das Bohren ins Metall. Das benutzte Lot hat den Schmelzpunkt 920°C. Der Bohrer fürs genaue Bohren der veredelten und thermisch bearbeiteten Stähle mit der hohen Härte (bis zum 40 HRC) und Zugfestigkeit und der anderen schwer bearbeitbaren Materiale. Ein Bohrer mit der Lamelle aus Karbid (K 10)

Metall

  10-50 mm bis zum 1 mm HSS Co 8%
Ein Bohrer mit einem Kegelschaft, einer sehr starken Seele, einer speziellen Schneide und einem Steildrall.
Material HSS Cobalt 5%.
Ein hochentwickelter Bohrer fürs Bohren in sehr schwer bearbeitbare Materiale wie HARDOX und Panzerblech. Ein Bohrer mit einem Kegelschaft, einer sehr starken Seele, einer speziellen Schneide und einem Steildrall

Metall

  5-30 (40) mm bis zum 1 mm (0,5 mm) HSS Co 5%
DIN 345 RN
Ein Bohrer mit Kegelschaft.
Material HSS Cobalt 5%.
Ein hochentwickelter Bohrer fürs Bohren der schwer bearbeitbaren Materiale, zB. korrosionsbeständiger Stahl, Titanlegierung, korrosions-, sauer- und hitzbeständiger austenitischer Stahl. Er ist auch für die hochfestigen und schwach zähen Stähle mit der Zugfestigkeit über 900 MPa geeignet. Ein hochentwickelter Bohrer fürs Bohren der schwer bearbeitbaren Materiale, zB. korrosionsbeständiger Stahl, Titanlegierung, korrosions-, sauer- und hitzbeständiger austenitischer Stahl. Er ist auch für die hochfestigen und schwach zähen Stähle mit der Zugfestigkeit über 900 MPa geeignet.

Metall

  5-90 mm HSS
DIN 345 RN
Ein Bohrer mit Kegelschaft fürs Bohren ins Metall.
Material HSS
Der Bohrer fürs Bohren der legierten und unlegierten Stähle, Stahlgusses mit der Festigkeit bis zum 900 MPa, grauer, temperierter und fombarer Eisenguss, der Sinterstahl, Aluminiumlegierung mit einem kürzeren Span, der Bronze, des zähen Messings, usw. Ein Bohrer mit Kegelschaft fürs Bohren ins Metall

Metall

KODE 27 I Gesamtlänge 181-470 mm 8-50 mm bis zum 1 (0,5) mm HSS
KODE 27 II Gesamtlänge 265-605 mm 8-50 mm bis zum 1 (0,5) mm HSS
KODE 27 III Gesamtlänge 360-765 mm 10-50 mm bis zum 1 (0,5) mm HSS
DIN 341 RN und DIN 1870 RN
Ein extra langer Bohrer mit Kegelschaft fürs Bohren ins Metall.
Material HSS.
Ein besonders langer Bohrer fürs Bohren der tiefen Öffnungen in die legierten und unlegierten Stahl, Stahlguss mit der Festigkeit bis zum 900 MPa, ins graue, temperierte und auch formbare Gusseisen, Sinterstahl, Aluminiumlegierung mit einem kürzeren Span, in Bronze, und zähiges Messing. Ein extra langer Bohrer mit Kegelschaft fürs Bohren ins Metall

Metall

KODE 75   für Schrauben M5 - M20 HSS
DIN 8377
Ein stufenartiger Bohrer mit Kegelschaft fürs Bohren ins Metall. Er ist ausgeschliffen, mit 4 Führungsfasen. Der Keilwinkel des zweiten Grades ist 180°.
Material HSS.
Ein stufenartiger Bohrer fürs Bohren der Öffnung zugleich mit der Einsenkung für den Schraub mit dem walzigen Hammerkopf., fürs Bohren in Stahl, Stahlguss mit der Festigkeit bis zum 800 MPa, in graues, temperiertes, und formbares Gusseisen, Aluminiumlegierung usw. Ein stufenartiger Bohrer mit Kegelschaft fürs Bohren ins Metall. Er ist ausgeschliffen, mit 4 Führungsfasen. Der Keilwinkel des zweiten Grades ist 180°.<br>Material HSS

Metall

KODE 76   für Schrauben M5 - M20, resp. M8 - M20 HSS
DIN 8375 und 8379
Ein stufenartiger Bohrer mit Kegelschaft fürs Bohren ins Metall, er ist ausgeschliffen, mit 4 Führungsfasen. Der Keilwinkel des zweiten Grades ist 90°.
Material HSS.
Ein stufenartiger Bohrer fürs Bohren der Öffnung zugleich mit der Einsenkung für den Schraub mit dem versenkten Hammerkopf. Für das Bohren in Stahl und Stahlguss mit der Festigkeit bis zum 800 MPa, in graues, temperiertes und formbares Gusseisen, Aluminiumlegierung usw. Ein stufenartiger Bohrer mit Kegelschaft fürs Bohren ins Metall, er ist ausgeschliffen, mit 4 Führungsfasen. Der Keilwinkel des zweiten Grades ist 90°

Metall

  1,5, 2, 2,5, 3, 4, 5, 6 mm HSS
DIN 338 RN
Spiralbohrer aus stahl HSS mit Sechskantschaft 1/4"-6,35 mm für den direkten Aufsatz am adapter mit Schnellverbindung
Material HSS.
Geeignet für das Bohren von Metallen und Legierungen. Sechskantschaft für den direkten Aufsatz am adapter mit Schnellverbindung. Spiralbohrer aus stahl HSS mit Sechskantschaft für den direkten Aufsatz am adapter mit SchnellverbindungSpiralbohrer aus stahl HSS mit Sechskantschaft für den direkten Aufsatz am adapter mit Schnellverbindung

Metall

KODE 22   4-12, 6-38, 6-28, 3, 6-37 mm, ... HSS Co 5%
HSS
Ein stufenartiger Bohrer fürs Bohren ins Metall und Kunststoff. Es handelt sich um ein mehrdiametrales Gerät.
Material HSS Co 5% oder HSS.
Man kann mit einem einzigen Gerät einige Duschschnitte der Öffnungen ins Stahlblech mit der Stärke bis zum 4 mm, ins nichteiserne Metall, ins nichteiserne Blech und in Kunststoff anzubohren, auszubohren und entgraten. Er wird von denen empfangen, die mit den dünnwandigen Materialen arbeiten. Ein stufenartiger Bohrer fürs Bohren ins Metall und Kunststoff. Es handelt sich um ein mehrdiametrales Gerät.

Holz

  3-16 mm bis zum 1 mm HSS
Ein Bohrer fürs Bohren in Holz.Spezielle Schärfe.
Material HSS.
Ein Bohrer mit der Zentrierspitze und mit der speziellen Geometrie der Schärfe für das Bohren in Holz, Holzspanwerkstoff, Sperrholz usw. Ein Bohrer fürs Bohren in Holz.Spezielle Schärfe

Holz

  5x40, 5x50, 7x50, 7x70 mm HSS
Ein Bohrer für die Schrauben, er ist dreistufig und ausgeschliffen.
Material HSS.
Er ist für die Möbeltischler geeignet - er bohrt eine stufige Bohrung für spezielle Möbelschraube aus. Ein Bohrer für die Schrauben, er ist dreistufig und ausgeschliffen

Holz

  6 a 8 mm HSS
Ein Langlochfresbohrer, fürs Bohren in Holz, Kunststoff, mit dem Belag von TiN.
Material HSS.
Nach dem Anbohren der Bohrung kann man mit der Bewegung zur Seite die Nute oder andere verschiedene Formen in Plattenmateriale aus Holz, Holzspanwerkstoff, Sperrstoff, Kunststoff, Gips usw. fräsen. Ein Langlochfresbohrer, fürs Bohren in Holz, Kunststoff, mit dem Belag von TiN

Holz

KODE 37 I Gesamtlänge 235 mm 8-32 mm bis zum 2 mm HCS
KODE 37 II Gesamtlänge 460 mm 8-32 mm bis zum 2 mm HCS
Ein Schlangenbohrer in Holz, Gesamtlänge ist 235 und 460 mm, er hat eine spezielle Schärfe.
Material HCS.
Der Bohrer mit der Zentrierspitze und der speziellen Geometrie der Schärfe fürs Bohren der langen und genauen Öffnungen in Holz (zB. Prisma), Holzspanwerkstoff, Sperrstoff usw. Ein Schlangenbohrer in Holz, Gesamtlänge ist 235 und 460 mm, er hat eine spezielle Schärfe

Holz

  15-40 bis zum 5 mm HCS
Ein Lochbohrer ins Holz, hat eine Zentrierspitze.
Material HCS.
Der Bohrer mit der Zentrierspitze fürs Bohren in Holz, Holzspanwerkstoff, Sperrstoff usw. Ein Lochbohrer ins Holz, hat eine Zentrierspitze

Beton

KODE 50 I Standartlänge 3-25 mm Carbid
KODE 50 II Gesamtlänge 200 mm 4-16 mm bis zum 1 mm + 5,5; 6,5; 9,5 mm Carbid
KODE 50 III Gesamtlänge 300 mm 6-25 mm bis zum 2 mm Carbid
KODE 50 IV Gesamtlänge 400 mm 6-25 mm bis zum 2 mm Carbid
KODE 50 V Gesamtlänge 600 mm 8-20 mm bis zum 2 mm Carbid
Ein Schraubenbohrer mit dem walzigen Schaft fürs Bohren in Stein. Er ist gefräst, mit dem gelöteten Plättchen aus Hartmetall. Der Bohrer für Drehschlag- und Drehbohren in Stein, Beton und Mauerwerk. Ein Schraubenbohrer mit dem walzigen Schaft fürs Bohren in Stein. Er ist gefräst, mit dem gelöteten Plättchen aus Hartmetall

Beton

KODE 60 I Gesamtlänge 110 mm 4; 5; 5,5; 6; 6,5; 7; 8; 10 mm Carbid
KODE 60 II Gesamtlänge 160 mm 4-16 mm bis zum 1 mm + 5,5; 6,5; 9,5 mm Carbid
KODE 60 III Gesamtlänge 210 mm 5-20 mm Carbid
KODE 60 IV Gesamtlänge 260 mm 6-26 mm Carbid
KODE 60 V Gesamtlänge 310 mm 6-25 mm Carbid
KODE 60 VI Gesamtlänge 450 mm 6-26 mm Carbid
KODE 60 VII Gesamtlänge 600 mm 10-24 mm Carbid
KODE 60 VIII Gesamtlänge 800 mm 12-20 mm Carbid
KODE 60 IX Gesamtlänge 1000 mm 10-20 mm Carbid
Ein Schraubenbohrer mit dem Spannen SDS Plus fürs Bohren in Beton. Er ist gefräst mit dem gelöteten Plättchen aus Hartmetall. Der hochentwickelte Bohrer fürs Drehslchlagbohren in Stein, Beton und Mauerwerk. Er erträgt große Belastung. Ein Schraubenbohrer mit dem Spannen SDS Plus fürs Bohren in Beton. Er ist gefräst mit dem gelöteten Plättchen aus Hartmetall

beton

KODE 61 I Gesamtlänge 200mm 12 - 26mm Carbid
KODE 61 II Gesamtlänge 250mm 28 - 40mm Carbid
KODE 60 III Gesamtlänge 400mm 12 - 26mm Carbid
KODE 61 IV Gesamtlänge 450mm 28 - 50mm Carbid
KODE 61 V Gesamtlänge 550mm 12 - 35mm Carbid
KODE 61 VI Gesamtlänge 800mm 16 - 40mm Carbid
KODE 61 VII Gesamtlänge 1200mm 22 - 40mm Carbid
Hammerbohrer für bohren ins beton, mit dem gelöteten Plättchen aus Hartmetall. Von Durchschnitt 16mm mit 4 Schneiden. Es wird aus Hartmetall hergestellt. Der hochentwickelte Bohrer zum bohren ins Beton und Stahlbeton, Stein und Mauerwerk. Für alle Bohrhämmer mit SDS MAX. Hammerbohrer für bohren ins beton

alles

  3-12 mm Carbid
Ein Bohrer "für alle Materiale" mit dem Plättchen aus Karbid und mit dem walzigen Schaft. Material ist Chromvanadinstahl mit dem verlöteten Plättchen aus Karbid. Der Bohrer bohrt Beton, Stein, Mauerwerk, Stahl, Holz, Keramik und andere Materiale. Ein Bohrer für alle Materiale mit dem Plättchen aus Karbid und mit dem walzigen Schaft. 
Material ist Chromvanadinstahl mit dem verlöteten Plättchen aus Karbid

alles

  4-12 mm Carbid
Ein Bohrer "für alle Materiale". Ein PROFI Bohrer mit dem walzigen Schaft und dem Plättchen aus Karbid. Material Chromvanadinstahl mit dem verlöteten Plättchen aus Karbid. Der Bohrer bohrt Beton, Stein, Mauerwerk, Stahl, Keramik, Holz und andere Materiale. Ein Bohrer für alle Materiale. Ein PROFI Bohrer mit dem walzigen Schaft und dem Plättchen aus Karbid.
Material Chromvanadinstahl mit dem verlöteten Plättchen aus Karbid


Zurück